Buchveröffentlichung - Mit der richtigen Organisation zum Erfolg

16
Apr
Buchveröffentlichung – Mit der richtigen Organisation zum Erfolg

Am 9. April 2014 veröffentlicht Domingo Escabias, Geschäftsinhaber der Firma gestio, sein erstes Buch.
Der Titel lautet „Mit der richtigen Organisation zum Erfolg“.

Wie könnte eine funktionierende und ganzheitliche ausgerichtete Unternehmensorganisation aussehen? Gelingt es auf Basis von anerkannten Managementmethoden und einem kritischen Hinterfragen verschiedener Lösungswege ein Modell zu entwickeln? Heutige Aufgabenstellung: Hohe und nachhaltige Mitarbeiterzufriedenheit, absolute und fortwährende Kundenzufriedenheit, hohe und wachstumsorientierte Rentabilität, geringe Konjunkturabhängigkeit, hochgradige und anhaltende Shareholder- und Stakeholderzufriedenheit. Diese Herausforderungen waren für mich, als Inhaber der Firma gestio, der Auslöser in 2011 eine Transformation und eine neue und erfolgreiche Unter-nehmensorganisation zu starten. Und das mit großen Erfolg! In diesem Buch erhalten Sie am Beispiel meiner eigenen Unternehmens-Transformation Ansätze und Impulse, aber auch konkrete Vorgehensweisen für eine Unternehmensorganisationsentwicklung. Ganz nach dem Motto: („Turnaround is transformation tragically delayed“ , Gary Hamel).

Zu kaufen gibt es das Buch bei www.morebooks.de oder www.amazon.de.