Domingo Escabias

Geschäftsinhaber: Domingo Escabias

 

  • Geboren am 27. November 1968

  • Abschlüsse: Master of Science und Projektdirektor (GPM/IPMA) Level A

  • Selbstständig seit 2004
Kompetenzen

Domingo Escabias hat im Jahre 2004 die Firma gestio gegründet, die ihre Kernkompetenz in der Implementierung und in der Optimierung von Projektmanagementprozessen für den Mittelstand hat.

Neben seiner über 12jährigen Erfahrung bei der Daimler AG hatte er noch weitere Managementpositionen im Bereich der Automobilbranche.

Mit seinem Studium zum Master of Science im Bereich Unternehmensführung und Organisationsentwicklung und dem Abschluss zum Projektdirektor (GPM/IPMA) Level A, gehört Domingo Escabias in Sachen Projektmanagement zu den Top 100 in Deutschland.

Er ist Dozent für unterschiedliche Institutionen und hält regelmäßig Vorträge zu unterschiedlichen Schwerpunkten im Projektmanagement.
Seine Kernkompetenz liegt in der Beratung von Projektmanagement für den Mittelstand in den Bereichen der Industrie.