Leitlinien

Wem und was wir uns verpflichtet fühlen

Rolltreppe gestio


Geschäftsleitung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von gestio wissen, dass der langfristige Erfolg ihres Unternehmens außer von fachlicher Kompetenz von der bedingungslosen Erfüllung gesellschaftlicher Standards abhängt.

Wir verpflichten uns deshalb …
  • zu einer offenen, innovativen, durch Mitarbeiterorientierung und Mitarbeiterpartizipation gekennzeichneten Unternehmenskultur einschließlich einer leistungsgerechten Vergütung

  • zu einer nicht am Umsatz, sondern ausschließlich an den individuellen Problemen und Bedürfnissen unserer Kunden orientierten, auf Win-Win-Ergebnisse ausgerichteten Arbeitsweise, die sich nicht als bevormundende Beratung, sondern als echte Hilfe und Unterstützung versteht

  • zum gezielten Aufbau möglichst langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Lieferanten
  • zur bedarfsgerechten Ergänzung unserer eigenen Leistungen durch hoch kompetente Partner

  • zu einer fairen Preis-/Leistungspolitik

  • zu kreativen, innovativen Lösungen, die helfen, den Standort Deutschland national wie international dauerhaft zu festigen und seine Leistungsfähigkeit zu sichern